Ausweitung der Partnerschaft: Projekt Spielberg entscheidet sich für Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid
Wien, 23. Juli 2020 – Die Hotelbetriebe des Projekt Spielberg lassen mit ihren individuellen Qualitäten und Ausstattungen keine Wünsche ihrer Gäste offen. Einen Beitrag dazu wird in Zukunft Mitsubishi Motors Österreich leisten und baut daher die seit Anfang des Jahres bestehende Partnerschaft mit dem Projekt Spielberg weiter aus. Ab sofort werden Gäste des Landhotel Schönberghof und Hotel Hofwirt mit Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid Modellen chauffiert.
Zum idealen VIP-Shuttle rund um den Red Bull Ring machen den Outlander Plug-In Hybrid sein exzellentes Raumangebot, das hohe Komfortniveau, der niedrige Kraftstoffverbrauch und seine rein elektrische Reichweite von 45 Kilometern. Dank der großzügigen elektrischen Reichweite werden die Gäste zukünftig laut- und lokal emissionslos zwischen den Projekt Spielberg Betrieben chauffiert.
Über die bestehende Partnerschaft:
Um das umfangreiche Erlebnisangebot für Kunden und Interessenten auszubauen, schloss Mitsubishi Motors Österreich Anfang des Jahres eine Partnerschaft mit dem Projekt Spielberg. Seit diesem Jahr können Allrad-Fans den Offroad Car Track und den 4WD Test Track am „Schönsten Spielplatz Österreichs“ mit insgesamt acht neuen Mitsubishi L200 Pick Ups bezwingen.
Besuchen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen:
Facebook: www.facebook.com/MitsubishiOesterreich
Instagram: www.instagram.com/mitsubishiaustria
LinkedIn: www.linkedin.com/company/mitsubishi-motors-österreich
Weitere Informationen und Fotos finden Sie im Mitsubishi Presse-Portal unter:
https://www.mitsubishi-motors.at/ueber-uns/online-presse-portal
Über MITSUBISHI MOTORS
Mitsubishi Motors Corporation ist ein globales Automobilunternehmen mit Sitz in Tokio, Japan, das eine führende Stellung bei SUVs und Pickups, Elektro- und Plug-In Hybridfahrzeugen einnimmt. Seit die Mitsubishi Gruppe vor mehr als einem Jahrhundert ihr erstes Auto produziert hat, haben wir einen ehrgeizigen und oft revolutionären Kurs verfolgt, indem wir ganz neue Fahrzeug-Typen eingeführt und wegweisende Spitzentechnologien entwickelt haben. Unsere Markenstrategie ist tief in der DNA von Mitsubishi Motors verwurzelt und richtet sich an ambitionierte Autofahrerinnen und Autofahrer, die bereit sind, konventionelles Wissen zu hinterfragen und sich Veränderungen zu stellen. In diesem Sinne hat Mitsubishi Motors im Jahr 2017 eine neue Markenstrategie eingeführt, die sich im Slogan «Drive your Ambition» ausdrückt – eine Kombination aus persönlichem Antrieb und Vorwärtsdenken, eine Widerspiegelung des ständigen Dialogs zwischen der Marke und ihren Kunden. Heute engagiert sich Mitsubishi Motors für kontinuierliche Investitionen in innovative, neue Technologien, attraktives Design und Produktentwicklungen, um Kunden auf der ganzen Welt aufregende und authentische neue Fahrzeuge anbieten zu können.